Marianne M., Burnout-Syndrom

 

Vor ca. 6 Jahren habe ich mich mit einem Küchenstudio selbständig gemacht. Sommer 2007 war es
soweit: ich fühlte mich gestresst. Alles war eine Belastung für mich. Ich dachte mir: „So kann es nicht
mehr weiter gehen!“ Ich hatte noch keine Ahnung von Shiatsu und Energiearbeit. Im Herbst sprach ich
mit Elisabeth über Shiatsu. Ich wollte etwas Gutes für mich tun und probierte es einfach aus.

Seit ca. einen halben Jahr gehe ich nun regelmäßig zu ihr und ich kann nur sagen, es ist fantastisch.
Nicht nur, dass es mir viel besser geht. Ich LEBE, ich kann wieder richtig genießen und ich schaffe noch
viel mehr – dies fällt auch meinem Umfeld auf.

Meine Schwester hat mich darauf angesprochen, was ich mache, weil ich so relaxt bin und mich so
positiv verändert habe. Durch Elisabeth und Shiatsu ist mein Leben viel intensiver geworden.
Ich genieße die Spaziergänge mit meinem Hund wieder. Genieße die Natur! Nehme mir Ihre
Ratschläge zu Herzen. Versuche mir Zeit zum Essen zu nehmen und freue mich jedes Mal wenn ich
wieder einen Termin bei ihr habe. Ich kann nur jeden empfehlen, der sehr gestresst und gefordert wird
und das Gefühl hat für sich was Gutes tun zu müssen, Shiatsu zu machen.

In großer Dankbarkeit
Marianne