shiatsu and more

Hallo {name}!

 

Weihnachtzeit – besinnliche Zeit ........

 ......so lautet ein wahrer, alter Spruch.

 

Um uns herum leuchten die Kerzen an den Weihnachtsbäumen um die Wette. Auf den Weihnachtsmärkten duften die gebrannten Mandeln und in den Wohnungen werden Weihnachtskekse gebacken. Die Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres macht sich breit.

Auch bei mir; weshalb ich dankbar auf das vergangene Jahr zurückblicke in dem vieles geschehen ist und erreicht wurde. Gemeinsam mit dir durfte ich so einiges Erleben. Dafür und für dein Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken.

In diesem Jahr ist es mir ein Anliegen, eine liebe Klientin, die das pädagogische Team der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Graz mit viel Engagement leitet, bei ihrem Projekt zu unterstützen. Ich habe mich entschieden jene Kinder der Psychiatrie, die Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen, zu beschenken.

Ich hoffe auf deine Zustimmung, da ich aus diesem Grund auf die alljährlichen Weihnachtspräsente verzichten werde.

Weiters habe ich beschlossen, dass ein Teil meiner Einnahmen dieser Organisation zugute kommt.

Wenn auch du für dieses Projekt etwas spenden möchtest freu ich mich! Hier die Konto Daten: Landeshypothekenbank Steiermark AG; AT89 5600 0202 4107 8001 Verwendungszweck „Spende KJP“

  

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

 

Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit im neuen Jahr!

 

Herzlichst Elisabeth

 

Elisabeth Radakovits 

Dipl. Shiatsupraktikerin

Craniosacral

Reikimeisterin