shiatsu and more

Hallo {name}!

 

Der Sommer ist endlich eingetroffen!

Jede Jahreszeit bringt Änderungen mit sich. Dieses Mal eine, die uns beide betrifft. Ich ziehe wieder in meine Heimat, in die schöne Steiermark.

Da du, und alle meine Anderen treuen Klienten, mir ans Herz gewachsen seid und ich weiterhin für alle da sein möchte, werde ich auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen nach Wien kommen.

Dazu habe ich mich in einer Gemeinschaftspraxis in der Nähe meines jetzigen Standortes eingemietet. Die Örtlichkeit ist von allen wichtigen Verkehrsverbindungen gut erreichbar. Genaueres kannst du dem beigefügten Plan hier entnehmen.

Zuvor werde ich jedoch die Sonne und das Meer genießen und im September drei Wochen Kraft tanken für unser nächstes gemeinsames Jahr.

Ich wünsche dir und deinen Lieben somit einen erfüllten, erholsamen und wunderschönen Sommer. Ich hoffe auf ein Wiedersehen in meiner neuen Praxis in der Kleine Mohrengasse 5 Top1, 1020 Wien.

 

„Nur wer sich verändert, bleibt sich treu.“

Wolf Biermann

 

Herzlichst,

Elisabeth Radakovits 
Dipl. Shiatsupraktikerin 
Reikimeisterin